DJ Mirko auf VOX bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Am 08.07.2017 fand die Traumhochzeit von Ramona Hagenkötter und Daniel Wantoch von Rekowski statt, welche durch ein Kamerateam von dem Sender VOX für die Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise aufgezeichnet wurde. Ganz nebenbei ein sehr sehr geiles Brautpaar, wie man auch im Video erkennen kann. Die Ausstrahlung der Hochzeit findet am Mittwoch den 18.10.2017 um 16 - 17 Uhr statt. Die Wiederholung ist dann am Donnerstag den 19.10.2017 um 10:55 - 12 Uhr.

Da die Sendung noch nicht ausgestrahlt wurde, möchte ich als Hochzeits DJ natürlich nicht die ganze Spannung vorweg nehmen und bereits jetzt den kompletten Ablauf verraten, es sei nur soviel gesagt, jeder der mich kennt und meine Arbeit miterlebt hat oder diese vielleicht auf meiner Facebookseite oder meiner eigenen Homepage verfolgt weiss schon jetzt, es wird eine sehr lustige Hochzeit mit meinem Brautpaar Ramona Hagenkötter und Daniel Wantoch von Rekowski.

Nun ist die Sendung online, wo man DJ Mirko mal erleben kann.
Zum Video

( Vor dem Video sollte man aber unbedingt den Text weiter lesen für Hintergrundinformationen )

DJ Mirko Gerhard Polski DJ Wesele DJ DJ Polnisch Polnischer DJ Trkischer DJ Dgn DJ Trkye DJ Trkischen DJ Russischer DJ Ruski DJ Ruslan DJ Bergkamen Kamen Werne Hamm Dortmund Lnen Iserlohn Bielefeld Menden 

Nach der Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Viele Bräute sind unsicher bzgl. einem Kamerateam von dem Sender VOX für die Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise auf ihrer eigenen Traumhochzeit.

Fragen die mir nach der Sendung von zahlreichen Bräuten gestellt wurden, die von meiner Mitwirkung als Hochzeits DJ erfahren haben waren unterschiedlich.

  • Sag mal DJ Mirko, stört so ein Kamerateam nicht, wenn die Party startet?
  • Hat sich der Regiseur von dem Sender VOX in Deine Arbeit auf der Hochzeit für 4 Hochzeiten und eine Traumreise eingemischt?
  • DJ Mirko, wie waren Deine Erfahrungen mit den Gastbräuten, die für die Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise angereist waren?
  • Würdest Du als Hochzeits DJ nochmal bei der Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise mitmachen?
  • Ist die Gefahr nicht groß, das Gäste aufgrund eines Kamerateams und einer Ausstrahlung bei VOX nicht so richtig feiern und sich vielleicht sogar verstellen?
  • Ist der Sprecher der Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise oder Froonck selber auch da?

 

DJ Mirko der Hochzeitsprofi erklärt das Ganze dann mal so:

Das Wichtigste ist und bleibt das Vorgespräch, wo der DJ und das Brautpaar ein Konzept erarbeiten, wie die Hochzeit ablaufen könnte. Sicherlich ist der Gedanke an ein Kamerateam etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch kann ich nicht sagen, daß es besonders störend war, da die meisten Hochzeiten ja sowieso ein Foto -oder Kamerateam haben auf denen ich bisher tätig war. Ein guter DJ kennt natürlich auch die Namen der Gastbräute und nimmt natürlich auch die Wünsche der Gastbräute an und bezieht diese, sowie jeden anderen Gast mit ein, wenn es um Tanz und Animation geht. Da den Gastbräuten, die für den Sender VOX, für die Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise angereist sind ein Zimmer auf Kosten des Senders VOX gestellt wurde, kamen diese entspannt an, voller vorfreude auf die Hochzeit. Wer nun drauf hofft, daß der Sprecher der Sendung 4 Hochzeiten und eine Traumreise das Mikrofon ergreift und durch den Abend leitet oder Froonck anwesend ist und vielleicht ein paar Worte an die Gäste richtet wartet vergebens.

Was ich in über 2.000 Hochzeiten seit 1992 erfahren habe ist, das jede Hochzeit anders ist, ebenso natürlich auch die Hochezeitsgesellschaft. Ein guter DJ schafft es eben, daß die Gäste und das Brautpaar teilweise die Kameras des Kameratesms von VOX vergessen, so auch bei mir geschehen. Mein Brautpaar wollte eine Hochzeit mit viel Animation, auf der man so richtig geil feiern kann und die natürlich nicht so schnell vergessen wird und genau das haben die beiden bekommen, denn ein einmischen des Regiseurs bzgl. Ablauf - Animation - Moderation - Musikauswahl gab es nicht, auch keinerlei anweisungen an den Service, die Gastbräute oder meinem Brautpaar. Auf der von mir begleiteten Folge von 4 Hochzeiten und eine Traumreise

verhielt sich das Kamerateam sehr professionell und feierte manchmal sogar etwas mit ...... ( natürlich ohne eine Aufnahme )

DJ Mirko als Entertainer & DJ auf der Traumhochzeit von Ramona & Daniel welche am 18 + 19.10.17 auf VOX bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise zu sehen war.

 

Das Brautpaar von DJ Mirko:
Daniel ( der Bräutigam ) hatte seine Prinzessin im Anton's Bierkönig, einem Partyladen in Dortmund kennengelernt wo er sich lt. Reportage auf VOX ein Herz nahm und sie ansprach. Sie, die eine, die dort im Service als Kellnerin tätig war. Diese eine hatte sein Herz geklaut. Nun kann man gespannt sein, wie die Vorgaben des Brautpaares an den DJ sind.

Ja und irgendwann saßen die Beiden bei DJ Mirko im Büro und nach über 3 Std. Beratungsgespräch stand fest, DJ Mirko soll die Traumhochzeit begleiten.

Aufgabenstellung an den DJ war es:
Viel mallemäßige Animation, daß keine Langeweile aufkommt, mit richtig geiler Musik zum Tanzen und feiern animieren. Fette Übergänge, sowie die Übernahme des Ablaufes als Moderator auf der Veranstaltung, so sollte DJ Mirko z.B. die DIXI Fotobox lustig erklären, das Team vorstellen, das Feuerwerk den Gästen drinnen und später draußen ankündigen bzw. die Gäste koordinieren, die Präsentation der Beamervorführung durchführen, das Ding mit dem Brautstrauß mal anders machen, das SACKO des Bräutigams lustig ankündigen. Die Hochzeitstorte zum Highlight werden lassen.

Für dieses Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft, mit den Vorgaben und der Aufgabenstellung an DJ Mirko hat DJ Mirko mal wieder gezeigt, warum er zu den besten Animations DJs Deutschlandweit gehört und sein Ziel zu 100 % erreicht. Einen Kuss vom Vater des Bräutigams auf die Wange….. nun ja zeugte nicht zuletzt, gegen fast 5 Uhr davon, daß alles sehr geil gelaufen war.

Großes Lob auch vom Onkel vom Bräutigam, der selber über 30 Jahre DJ war krönte natürlich das GANZE noch.

Zahlreiche Gäste verabschiedeten sich durchgeschwitzt persönlich vom DJ, es wurden nicht nur von den Gästen Kontaktkarten verlangt, selbst die Location und das Kamerateam ließen sich Karten geben.

Jedes Brautpaar ist anders.

Animationstechnisch: Weniger geht immer, anders ist natürlich problemlos machbar, Neue Ideen sprudeln, mehr wird schwierig……. In diesem Sinne Euer DJ Mirko der Hochzeitsprofi

 

Technik

Nähreres auch unter dem Menüpunkt Technik, oben auf der Seite

 

DJ Mirko arbeitet mit folgenden Marken:

 

Beschallungstechnik:

  • Dynacord
  • QSC K-Serie
  • Keytone
  • Camco
  • JBL
  • Behringer ( Monitor )
  • Soundcraft
  • HK-Audio ( Pro Monitore )

 

DJ Technik:

  • Pioneer
  • Apple
  • Shure

 

Lichttechnik:

  • Div. Scheinwerfer
  • Lichteffekte
  • Kvant Lasertechnik
  • H.O.F Traversensysteme

 

Präsentationstechnik

  • Sanyo Beamertechnik
  • Stumpfl Leinwandsysteme

 

 

Kontakt

 

DJ in Dortmund

Mirko Gerhard
Hellweg 6
59192 Bergkamen

0171 - 18 61 209
E-Mail an uns

 

 

Agentur für:
Event & Verleih

zur Homepage
E-Mail senden

 

 

Agentur für:
Print & Onlinewerbung

Zur Homepage
E-Mail senden 

 

 

Aktuelle NEWS

Wohnwagen mieten Wohnwagen Verleih Wohnwagenverleih wohnwagen leihen in Bergkamen Kamen Lünen Hamm Werne Unna Dortmund Schwerte fröndenberg

Kinder auf Ihrer Hochzeit die Sie gerne während des Abends schlafen legen wollen, oder Sie selbst wollen nach der Hochzeit einfach nur noch ins Bett, doch kein HOTEL ist in der Nähe frei, dann mieten Sie bei Ihrem Hochzeits DJ doch einfach die kleine MONA - das rollende Hotel.

Hier klicken um einen Termin anzufragen

 

Sie brauchen einen Beamer für Ihre Präsentation?

13700045 1074011686020408 8291139478924202953 N

Mieten Sie bei uns das passende Gerät mit oder ohne Leinwand, bereits ab 15 €. In unserem eigenen Vermietpark für Präsentationstechnik bieten wir Ihnen eine Auswahl an Geräten von 1.000 Lumen bis 30.000 Lumen sowie Leinwänden von 1,20m - 12m

 

Impressum

Backlinks